Über uns

Fabrik
HangZhou Quanjian neue Baumaterialien Co., Ltd ist der führende Hersteller spezialisiert, die Fiberglasgarn in der Herstellung von Glasfasergeweben und selbstklebende Glasfaserband ineinander greifen. Gegründet 1994, befindet sich in Jiande Stadt, die etwa 1,5 Stunden zwischen HangZhou Flughafen und 3 Stunden zwischen Shanghai.

Unsere größten Stärken sind :
1.Resource von Fiberglasgarn
Wir sind einer der größten Anbieter in Fiberglasgarn in China, haben wir über 50 erweiterte Platin
Faserziehtiegel ist die Kapazität mehr 12000 Tonnen pro Jahr.
Wir haben 180 Webmaschinen, die Kapazität mehr als 80 Millionen Quadratmeter pro Jahr. weil wir die Ressource des Fiberglasgarn und steuerndie Kapazität ist ziemlich groß, so dass wir Preisvorteil haben
2.Professional
in den Pass 23 Jahren produzieren wir nur Fiberglasgarn, Glasfasergewebe und Band selbst Glasfaser Klebstoff Netz, wir sind professionell und wir sind streng in der Qualität, so dass unsere Firma in China, die gleichzeitig unsere Produkte beliebt sind in mehr als 30 Ländern, Europa, Nordamerika (USA, berühmt istCanada, Mexico), South American(Argentina, Brazil, Ecuador, Chile), South Africa, Australia, Turkey, Japan, Korea, UAE and so on

Unsere Produkte , einschließlich:
1.C Glas Fiberglasgarn
2.Alkali resistent Fiberglasgarn
3.Alkali beständiges Glasfasergewebe (ohne ZrO2)
4.Alkali beständiges Glasfasergewebe (mit ZrO2)
5.Fire beständigem Glasfasergewebe
6.Fiberglass mosaic Netz
7. Selbstklebende Glasfasergewebe
8.Fiberglass Trockenbau Fugenband

Wir hoffen, mit allen unseren Kunden lange und freundschaftliche Zusammenarbeit zu etablieren!


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

About us

factory
HangZhou QuanJian new building materials Co.,Ltd is the leading manufacturer specialize in producing the fiberglass yarn, fiberglass mesh and self adhesive fiberglass mesh tape. Founded 1994, located in JianDe City which is about 1.5 hour between HangZhou airport and 3 hours between ShangHai.

Our greatest strengths are:
1.Resource of fiberglass yarn
We are one of the biggest supplier in fiberglass yarn in China, we have about 50 advanced platinum fiber
drawing crucibles, the capacity is more 12000 Ton per year.
We have 180 weaving looms, the capacity is more than 80 million square meters per year. because we control the resource of the fiberglass yarn and the capacity is quite big, so we have price advantage
2.Professional
In the pass 23 years, we only produce fiberglass yarn, fiberglass mesh and self adhesive fiberglass mesh tape, we are professional and we are strict in the quality, so our company is famous in China, at the same time our products are popular in more than 30 countries, Europe, North American(USA,Canada, Mexico), South American(Argentina, Brazil, Ecuador, Chile), South Africa, Australia, Turkey, Japan, Korea, Iran and so on

Our products including:
1.C-glass fiberglass yarn
2.Alkali resistant fiberglass yarn
3.Alkali resistant fiberglass mesh(without ZrO2)
4.Alkali resistant fiberglass mesh(with ZrO2)
5.Fire resistant fiberglass mesh
6.Fiberglass mesh mosaic
7.Self adhesive fiberglass mesh
8.Fiberglass drywall joint tape

We hope to establish long and friendly cooperation with all of our customers!


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star