Warum Uns Wählen

Hangzhou Xinjiang New Building Materials Co., Ltd wurde im Jahr 1994 Jahr gründete. 23 Jahre erleben nur auf eine gute Qualität Fiberglasgarn gewidmet ist, Glasfasergewebe und selbstklebende Glasfasernetz & Band.

1) Wir produzieren die Fiberglasgarn von ihnen selbst, so das Netz ist ein regelmäßiges und klar, und die Qualität ist unter Kontrolle.
warum uns wählen Sie 1)

2) .Wir verwenden hochwertige Beschichtung Kleber für Alkalibeständigkeit, so dass die Glasfasernetz haben gute Eigenschaften laugenbeständig, und das Netz ist sehr stark, und es ist sehr fest fixiert (nicht leicht zu bewegen).

warum wählen Sie uns 2)

3). Wir verwenden hochwertigen Beschichtung Kleber für Flammschutzmittel, so dass die Glasfasernetz eines guten Charakter der Feuerfestigkeit.

warum wählen Sie uns 3) -1 warum wählen Sie uns 3) -2

4). Wir verwenden hochwertige Kleber für selbstklebende Mesh & Band einen guten Charakter von Klebstoff hat, könnte es logn Zeit mittlerweile das Band leicht abzurollen gehalten werden, und es repariert werden konnte sehr stark und das Fiberglasgarn ist nicht leicht zu bewegen oder fallen aus.

warum wählen Sie uns 4)


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

Why choose us

Hangzhou Quanjiang New Building Materials Co., Ltd was founded in 1994 year. 23 years experience only being devoted to good quality fiberglass yarn, fiberglass mesh and self-adhesive fiberglass mesh & tape.

1)We Produce the fiberglass yarn by ourselves, so the mesh is regular and clear, and the quality is under control.
why choose us 1)

2).We use high quality coating glue for alkali resistance, so the fiberglass mesh have good characteristics of alkali resistant, and the mesh is very strong and it is fixed very firm (not easy to move).

why choose us 2)

3). We use high quality coating glue for fire retardant, so the fiberglass mesh have good character of fire resistance.

why choose us 3) -1 why choose us 3) -2

4) . We use high quality adhesive glue for self adhesive mesh & tape has good character of adhesive, it could be kept logn time meanwhile the tape is easy to unroll, and it could be fixed very strong and the fiberglass yarn is not easy to move or fall out.

why choose us 4)

  • * CAPTCHA: Please select the House